Abflugdatum

Hey meine Lieben!

Ich melde mich mal wieder, weil ich gestern mein Abflugdatum bekommen habe!

Ahhh, ich freue mich echt riieeesig! ❤

Also ich werde anfang/mitte August losfliegen und dann einpaar Tage in New York verbringen und dann weiter nach Salt Lake City fliegen. Am 14. August werde ich dann endlich meine Gasteltern treffen!

Mein Gastvater schaut jetzt schonmal, wann die High School anfängt, damit wir (wenn noch Zeit bleibt) einwenig reisen und Utah erleben können! Awww, ich freue mich soo unglaublich! *-*

Fliegt jemand von Euch auch in dieser Zeit? 🙂

Bis dann und HEGDL, xoxo Nina ❤

Werbung

9 Gedanken zu “Abflugdatum

  1. Ich mache auch ein Auslandjahr (allerdings in Frankreich). Leider habe ich noch keine Gastfamilie 😦 , mein Abflugdatum weiß ich auch noch nicht genau, aber ich werde ungefähr Ende August fliegen…

    Like

    1. Cool:) Deine Gastfamilie bekommst Du noch rechtzeitig ;)) einfach nicht draufwarten und schon hast Du Deine (ich weiß das ist das Schwerste! ;D) Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß! Salut, Nina

      Like

  2. Hey, ich bin mit meinem Austauschjahr in der Schweiz jetzt am Ende angelangt! Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Und jetzt gehts weiter nach Italien zum Studium 😉
    Ich bin schon gespannt wie’s bei dir so laufen wird!

    Like

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s