HAPPY HALLOWEEN

Hey 🙂
Ich weiß, ich weiß, Halloween ist schon etwas her, aber ich wollte es nicht versäumen noch etwas über mein Halloween hier in den USA zu erzählen:) also erstmal muss gesagt werden, dass es echt richtig gut war! Überall konnte man in Massen Kostüme und Süßigkeiten kaufen!
Auch ich habe mir hier meine zwei liebsten Candies geholt und mich für 1-2 Wochen seeehr ungesund ernährt 😉 mich hatte eigentlich jemand gefragt, ob ich mit bowlen gehen wolle, aber ich bin Zuhause geblieben und bin mit meiner Gastschwester zu all unseren Freunden in der Umgebung gelaufen. Auf dem Weg dahin haben wir den Kindern auch etwas Süßes gegeben. Geschminkt hat mich auch meine Gastschwester: Vampir mit coolen Schatten um die Augen rum 🙂
Paar Tage vor Halloween gab es auch noch ein Pumpkin Walk von meiner Stadt, da hab ich ein paar Fotos für euch (und außerdem noch von den Kürbissen, die meine Gastfamilie und ich geschnitzt haben):

image

An Halloween habe ich dann auch noch ein spider Web mit Schoki und Salzstangen gemacht. War super lecker!

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s