Samstagsausflug nach Antelope Island

Hey there!

Um mich wieder etwas öfter zu melden, habe ich ein paar Fotos von Antelope Island geschossen, weil meine Gastfamilie und ich diesen Samstag dort hin sind 🙂

Antelope Island ist direkt bei uns in der Nähe, daher haben wir uns nur ganz kurzfristig dazu entschlossen! Antelope Island ist ein National Park und ist eine Insel mitten im Salt Lake. Leider war es so trocken, dass ziemlich viel Wasser verdunstet ist und an den Stellen auf den Fotos, die so bräunlich sind, eigentlich das Wasser sein sollte! Der Salt Lake ist ein ganz großer Salzsee (wie der Name schon sagt;)). Da das Wasser eigentlich ganz normal aussieht und das Wetter sehr gut war, wollte ich unbedingt ins Wasser, aber das geht natürlich nicht 😦 trotzdem habe ich mal meine Hand ins Wasser gehalten und wisst ihr was, wenn das Wasser trocknet, konnte man Salzkristalle auf der Haut sehen! Außerdem hat der See manchmal „gerochen“…;) Tiere gibt es dort natürlich auch, zum Beispiel Antilopen, Büffel, Bisons, Rehe etc. Gesehen habe ich „nur“ Büffelherden, ein Reh und verschiedene Vögel.

Der Ausflug war richtig schön und ich empfehle jedem, dort mal hinzugehen, wenn er/sie in der Nähe ist!

Viele Grüße, Nina xoxo

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

"I was here!"
„I was here!“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ganz ausgetrocknet! :0
Ganz ausgetrocknet! :0

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s