Liebster Blog Award!

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben 🙂

Heute kommt mal ein wirklich ganz anderer Post als sonst! Übrigens falls Ihr Euch wundert, dass ich einen Post mache, obwohl ich eigentlich so viel zu tun habe: ich habe gestern den ganzen Tag durchgerackert! Jetzt ist noch kurz Zeit für`s Schreiben! ;))

Soo, also wieder zurück zu meinem heutigen Post! Wie Ihr vermutlich oben gelesen habt, wurde ich von readinggirl21 und nana-fkb für den Liebster Blog Award nominiert! Herzlichen Dank an Euch beide, ich habe mich sehr gefreut! 🙂

Hier sind die Regeln dafür:

  1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat.
  2. Beantworte die Fragen, die Dir gestellt wurden.
  3. Nominiere 5-11 weitere Blogs.
  4. Denke Dir 11 Fragen für die Nominierten aus.

Da ich zweimal nominiert wurde, werde ich auch die Fragen jeder Bloggerin beantworten. Ich fange mit den Fragen von nana-fkb an und dann kommen die von readinggirl21 – enjoy! 🙂

Sommer oder Winter?

Eher Sommer! Ich mag den Winter auch, aber irgendwann ist es mir genug Kälte und Schnee, also Sommer ;))

Krimi oder Liebesroman?

Ganz klar Liebesroman! Ich bin kein Krimileser. Auch kein ,,Schauer“, sondern eher Action!

Was machst Du wenn es richtig warm ist?

Also eigentlich bin ich dann immer in der Schule…;P aber wenn ich frei habe, ziehe ich mich nicht warm an und trinke irgendwas Kühles und lese, chatte, lerne oder unterhalte mich. Abends geht es zur Abkühlung ins Schwimmbad.

Was macht Dir beim Bloggen besonders Spaß?

Also dass sich Leute wirklich für das Geschriebene interessieren und die Community so toll ist!

Bist Du noch in anderen Foren vertreten?

Nein, nur privates chatten auf WhatsApp oder Skype.

Was ist momentan Dein Lieblingslied?

Mhhhh…das ist schwer zu sagen! Eigentlich höre ich mir alle neuen Songs gerne an. Ich habe eher für jede Stimmung ein Lieblingslied.

Liest Du e-Books oder lieber “richtige” Bücher?

Richtige Bücher! Ich brauche etwas in der Hand und nichts Virtuelles – ganz altmodisch. Ich mag dabei auch echt gerne den Geruch der Bücher :))

Wer ist der liebste Mensch in Deinem Leben und warum? (Du musst keine Namen nennen)

Eigentlich ist das meine Familie. Wenn ich mich auf eine Person festlegen müsste, dann wäre das meine Schwester

Was ist Dein Lieblingsgetränk im Sommer?

Caipirinha! *-* (meine Gasteltern kennen das nicht! Ich werde sie auf jeden Fall einweihen müssen – Rezept kann ich dann auch noch schreiben)

Bist Du ein Familienmensch?

Ja

Wenn Du Dir meinen Blog anschaust: was kann ich Deiner Meinung nach noch verbessern?

Eigentlich nichts mehr! Ich finde ihn sehr ansprechend und einladend! :))

Das waren die Fragen von nana-fkb, jetzt kommen die von readinggirl21:

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Puh..das fällt mir immer schwer! Ich habe eine Engelsgeduld, bin recht faul, liebe das Fliegen und suche ständig den Himmel nach Flugzeugen ab und wenn ich eins sehe, freue ich mich total!

Bester Urlaub ever?

Am Lago Maggiore! *-*

Nudeln oder Pizza?

Ich mag beides!

Was hilft Dir, wenn Du nicht einschlafen kannst?

Ich denke mir Geschichten aus und darüber hinweg schlafe ich ein.

Lieblingslied?

Wie oben gesagt, hab ich das nicht, aber wenn ich gerade nochmal nachdenke, mag ich das Lied ,,By Your Side“ von The Runaway Club. Das höre ich auch in diesem Moment ;))

Schlechtestes Buch, das Du je gelesen hast?

Kleider machen Leute in der Schule…

Willst Du später mal Kinder haben?

Ja, auf jeden Fall!

Glücklichstes Erlebnis?

Da gibt es viele! Ich kann mich da nicht festlegen :))

Hobbies?

Segelfliegen, Lesen und Reisen.

Lieblingsspruch/Lebensmotto?

Keep calm and be happy, you just have one life to enjoy!

Bestes Kindheitserlebnis?

Da gibt es auch unendlich viele, bei denen keins das beste war, weil alle super waren!

Das waren auch schon alle Fragen! 🙂 hier kommen jetzt meine Nominierten (ich habe jetzt nicht die nominiert, die schon von readinggirl21 oder nana-fkb nominiert wurden, weil ich dachte das wird zu viel):

Das sind meine Nominierten! Es tut mir echt Leid, wenn Du Dich dort nicht wiederfinden konntest – ich würde gerne alle Blogs nominieren, aber das geht leider nicht!

Und jetzt kommen meine Fragen an Euch:

  1. Hast Du Pläne für die Zukunft?
  2. Möchtest Du mal eine Weltreise machen?
  3. Kochen oder Essen gehen?
  4. Hobbies?
  5. Was ist Deine Lieblingmusik?
  6. Was ist Dir besonders wichtig im Leben?
  7. Peinlichstes Erlebnis in der Schulzeit?
  8. Bestes Erlebnis in der Schulzeit?
  9. Chips oder Popcorn?
  10. Möchtest Du heiraten?
  11. Hast Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog?

Das waren meine Fragen! Ich hoffe, Ihr freut Euch und nehmt die Nominierung an!

Bis dann, xoxo Nina ❤

2 Gedanken zu “Liebster Blog Award!

Sag mir deine FANCY Meinung!