Beautiful Salt Lake City

Einen wunderschönen Tag ihr Lieben! 🙂

Heute war ich in SLC und es war soo soo schön! Wirklich, ihr könnt euch das nicht vorstellen! *-* Dieser Tag war mal wieder so unglaublich gut!

Zuerst sind wir dort angekommen und sind dann zum Temple Square und haben uns alles angeschaut.

wpid-20150919_132808.jpg  wpid-20150919_133010.jpg  wpid-20150919_132959.jpg

Da haben wir uns auch mit Missionaries aus allen herren Ländern unterhalten. Danach sind wir in ein Gebäude gegangen, in dem man alles über den Tempel und die Entstehung lesen kann. Könnt ihr euch vorstellen, dass der Tempel 40 Jahre lang gebaut wurde, ohne Maschinen?! Krass oder. Ein besseres Beispiel für die Zeit ist: auch Kinder haben daran mitgearbeitet, d.h. wenn man mit 10 Jahren angefangen hat, war der Tempel erst  fertig, wenn man 50 (!!!) Jahre alt ist! Das nenn ich mal hammer! Auf jeden Fall ist er wunderschön und hat auch ganz viele Kleinigkeiten an der Außenfassade. Innendrin war ich nicht, darf ich glaub ich auch nicht, aber auf den Fotos sah es wie ein Schloss aus. Also das kennt ihr vermutlich mit Deckenverzierungen und allem sowas.

In diesem Gebäude habe ich mich auch sehr willkommen gefühlt, also jeder hat einen angelächelt und man konnte sich sehr gut mit allen unterhalten. Ich glaube, ich habe mich mit einem Mädchen aus Pennsylvania, eine gute Stunde über alles Mögliche unterhalten und sie meinte zu mir, sie wünschte, wir wären Schwestern 🙂 Sie war echt nett und wir bleiben auch in Verbindung! Außerdem habe ich mich auch prächtig mit einer anderen Deutschen unterhalten. Wir haben beide über deutsches Brot geschwärmt und ich habe ihr gleich das Bild von meinen selfmade Brezeln gezeigt und ich soll ihr auch das Rezept schicken. Also wir bleiben auch in Verbindung! Sooo nett! Haben uns gleich noch zur Verabschiedung umarmt und das hat mich alles total gefreut! Alle waren so aufgeschlossen und fröhlich! *-* ❤

Danach sind wir durch die Mall gegangen und dann zu „Siegfried`s“… einem DEUTSCHEN STORE! Awwwww! Die Leute dachten vermutlich ich bin verrückt, als ich in den Laden gerannt bin und vor den Regalen vor Freude rumgequitscht habe! Es war echt so krass! Ich hätte am liebsten geweint! Da war Milka, und Leibniz und Knorr Salatmischung und Spätzle und awwwwww *-*

wpid-20150919_155340.jpg  auf jeden Fall ist SLC wunderschön!

wpid-20150919_153038.jpg  wpid-20150919_153029.jpg wpid-20150919_161747.jpg wpid-20150919_133358.jpg wpid-20150919_162035.jpg

Heute war ein so wunderbarer Tag und ich liebe es einfach! Ich freue mich schon, das nächste Mal wieder her zu kommen! 🙂

Hab euch lieb, xoxo Nina ❤

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s