1 Jahr!

Einen wunderschönen guten Tag, bzw. in Deutschland nun Nacht!

Ich möchte meinem Blog heute gratulieren…hört sich vielleicht komisch an, aber ich schreibe nun schon seid einem Jahr Beiträge und poste über mein Auslandsjahr! Und weil 1 Jahr schon ganz cool ist, wollte ich einfach mal drüber posten und auch Euch da draußen danken, dass Ihr immer regelmäßig bei mir vorbeischaut und mir Feedback dalasst 🙂 Herzlichen Dank! Danke für über 5000 Aufrufe, mehr als 2000 Besucher aus allerherren Länder! Ich wundere mich immer wieder, aus welchen Ländern ihr alle kommt! 😀 Danke auch für 46 Follower! Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass sich auch Fremde für meinen Blog und für mein Abenteuer Auslandsjahr interessieren würden! ❤

Also nochmal ein herzliches Dankeschön! ❤

Was Euch vermutlich aber mehr interessiert, ist mein ATJ…:)…hab ich nicht recht..;)

Ich hatte heute meinen ersten Schultag und Leute ich kann nur sagen, es ist total anders als in Deutschland und ich bin jetzt echt meeega müde…Zzzzz…

Ich berichte Euch bestimmt noch mehr über meine Fächer, Lehrer und allgemein die Schule, wenn ich etwas länger dort bin:)

Bis denne und seid gespannt! Ich bin aber sehr zufrieden und glücklich hier drüben! Ich empfehle Euch da draußen, auch ein ATJ zu machen oder Euch darüber zu informieren! 🙂 ❤ also nur wer wirklich Lust hat 😉

xoxo, Nina ❤

Ein Gedanke zu “1 Jahr!

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s