Orientation days NYC

Hallo meine Freunde 🙂
Heute bin ich wieder von NY losgeflogen und hänge gerade am airport von Houston in Texas ab, weil ich hier 4 Stunden Aufenthalt habe. Ja bisschen doof aber ich habe Zeit um Mittag zu essen und mein Handy zu laden:)
Aber ich fange mal vom ersten Tag an. Dem 11.8….

1st day:
Um 13:20 Uhr ging mein Lufthansa Flug nach Newark mit den anderen von Xplore. Ich habe mich gleich richtig gut mit zwei anderen Mädels unterhalten, mit denen ich mir auch das Zimmer im Hotel geteilt habe (coolstes Zimmer! *-*). Der Flug kam mir nicht so lange vor. Also ich habe 3 Filme geschaut (Insurgent, Ostwind 😀 und der Nanny. Angefangen habe ich auch Cinderella).

image

In NY sind wir dann ins Hotel und da hatten wir dann noch kurz Dinner, aber mir ging es nicht so gut und ich war total müde.

2nd day:
Am Morgen hatten wir Seminare, die aber echt schnell vorübergingen. Die Gruppen waren auch mit exchange students aus anderen Ländern gemischt. Später sind wir dann endlich nach NY gefahren. Da waren wir auf dem Empire State Building

image

und haben eine Bootstour gemacht, die einfach soooo heil war! Ich habe mich einfach mit so vielen unterhalten und es war einfach nur toll!

image

image

3rd day:
Da sind leider alle anderen exchange students schon geflogen:( am morgen sind wir in ein richtig cooles Restaurant gegangen und hatten ein Buffet. Da war laute Musik und echt was cooles ausgestellt (von Titanic*-*)

image

image

Danach hatten wir 2 Stunden Zeit am Times Square zu shoppen. War auch richtig cool!

image

image

Danach sind wir zum Central Park, der richtig schön ist.

image

Später sind wir noch in so ein Kunstmuseum. War nicht soo spannend, aber die Dachterrasse war cool!

image

Danach sind wir wieder in dieses Restaurant am Times Square gegangen. Das hat echt Spaß gemacht mit allen! ♡

4th day:
Um 7AM musste ich zum Flughafen fahren und bin dann um 11AM nach Houston geflogen und jetzt muss ich noch 1 1/2 Stunden warten, bis ich dann in drei Stunden in Utah bin. Ich freue mich schon total auf meine Gastfamilie♡

VG aus den USA, xoxo Nina ♥

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s