Übermorgen

Na Ihr 🙂

So nun wird es ernst! Übermorgen wird es losgehen und ich bin schon echt aufgeregt! 🙂

Meine Gastschwester ist schon am 6. August angekommen, daher werde ich dann von allen abgeholt 😉

Meine Koffer sind gepackt, mir fehlen nur noch so kleine Sachen, die ich aber erst am Tag, wenn es losgeht einpacke. Der große Koffer wiegt 17-18 Kilo. Ich nehme noch einen Koffer als Handgepäck mit, aber lasse mir nichts nachschicken. Gepackt habe ich für 14 Tage und es war echt schwer, einige Sachen nicht einzustecken!

Mein e-Ticket habe ich auch, US-Dollar ebenfalls, also alles fertig! 😀

Soo, das war`s auch schon von mir – gibt nichts Besonderes zu erzählen, außer dass ich schon echt aufgeregt bin, ich mich schon total freue, aber auch etwas traurig bin Deutschland und meine Familie und Freunde hier, für 10 Monate zu verlassen…

xoxo, Nina ❤

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s