Die letzten zwei Wochen

Moin meine Lieben! 🙂

Heute in genau zwei Wochen werde ich am Flughafen sein, mich von allen verabschiedet haben und am Gate mit anderen Austauschschülern warten, bis es heißt, dass wir einsteigen dürfen und in das Abenteuer Auslandsjahr starten – schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass es jetzt losgeht!
Es sind gemischte Gefühle: einerseits freut man sich schon wahnsinnig, dass es losgeht, andererseits ist man traurig, dass man seine Familie und Freunde für 10 Monate nicht sieht.
Selbst im Alltag denkt man sich, ob man das jetzt das letzte Mal gemacht hat, ob man nochmal irgendwo hingegen sollte.
Mit diesen Gefühlen verbunden, ist auch die Vorfreude: man nimmt sich gerne vor, sein Zimmer aufzuräumen, seinen Kleiderschrank auszumisten, die letzten Kleinigkeiten zu besorgen und man überlegt verzweifelt, was noch fehlt.

Ich habe gestern schon angefangen die Packliste zu schreiben und bin bis zu der Liste für New York gekommen. Also das Handgepäck. Ich habe mir jetzt überlegt, einen kleinen Koffer zu nehmen und einen kleinen Rucksack bzw. Tasche noch so zu nehmen. Für den großen Koffer muss ich aber erst nach meiner Kleidung schauen, da ich sonst den Überblick verlieren würde :))
Ich denke, es ist gut wenn ich jetzt schon anfange, weil mir noch viele Kleinigkeiten fehlen, die ich aber dringend brauche!

Mein Erinnerungsbuch ist auch wieder zuhause und noch meine Familie muss reinschreiben. Von zwei Freundinnen werde ich mich auch noch verabschieden und dann noch mit meinen Großeltern telefonieren…

Ich glaube, heute fliegen die ersten von Xplore los und ahh, es ist ein so seltsames Gefühl! Es freut mich aber immer zu lesen, dass jetzt so langsam auch der letzte seine Familie bekommt. Findet Ihr es nicht auch interessant, wohin alle kommen?
In alle Himmelsrichtungen verteilt! *-*
Wenn es zwischendurch nichts Neues zu berichten gibt, werde ich mich noch einmal vor New York melden und dann erst, wenn ich da bin.

Ich werde jetzt noch die letzten zwei Wochen genießen! Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch ja nochmal melden, ich glaube später hab ich erstmal keine Zeit. Die Planung sieht sehr gut aus ;))
xoxo, Nina ♡

2 Gedanken zu “Die letzten zwei Wochen

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s