Update

Hi Ihr 🙂

Gestern war meine Abschiedsparty! Ich habe sie mit einer Freundin, die auch ins Ausland geht, veranstaltet und wir haben uns bei ihr zuhause getroffen,  da es leider regnen sollte. Zuerst hatten wir nämlich eigentlich geplant, in einen Park zu gehen, aber das ist uns wortwörtlich ins Wasser gefallen 😦 leider waren einpaar Freunde von uns verhindert oder kamen erst später, weil sie noch andere „Verpflichtungen“ hatten, sodass wir anfangs nur zu dritt „gefeiert“ haben. Unsere kleine Runde war aber lustig und wir haben leckeren Couscous Salat und Kuchen gegessen. Als dann drei weitere kamen, haben wir noch ein Spiel gespielt und als dann die letzte kam, war unsere Runde komplett (also die, die kommen konnten). Von einem Gast haben meine Freundin und ich auch noch ein echt cooles Geschenk (Akku fürs Handy, um es zwischendurch aufzuladen und Süßigkeiten) bekommen und noch süße Schokomuffins! Danke an dich, das fand ich echt lieb ♡
Um zum Schluss zu kommen,  ich hatte mir meine Abschiedsparty etwas anders vorgestellt und plane keine weitere Party…

Mein Erinnerungsbuch ist nun auch bei der letzten Person – gerade noch rechtzeitig geschafft,  denn diese Woche ist die Letzte vor den Ferien! Irgendwie finde ich es komisch nach meinem ATJ nicht mehr in einer Klasse zu sein,  aber freue mich dann auch noch andere kennenzulernen!

Genau letzte Woche war ich beim Arzt und habe meine letzte Impfung vor den USA (Hepatitis A) bekommen. Von der letzten bin ich etwas krank geworden, aber dieses Mal bin ich einfach die meiste Zeit müde. Außerdem ist mein Attest, damit ich drüben Sport machen kann, fast fertig.

Meine Gasteltern haben mir schon Bescheid gegeben, dass sie einpaar Ausflüge gebucht haben und ein Preparing organisiert haben, bei dem ich mit einem Typ von meiner Schule alle Fächer und Sport wählen kann. Das soll direkt am Montag sein, nachdem ich angekommen bin und eine Woche vor Schulstart. Bin schon gespannt und total aufgeregt! *-*

Heute habe ich auch nach 2 1/2 Jahren meine Brackets abbekommen! Echt genial, aber noch etwas sehr komisch 😀
Zusätzlich kamen heute noch Infos für NY und den Flug (Ablauf etc.) und noch den Rest der Rechnung.
Das Einzige was noch fehlt, sind die Flugtickets.

Demnächst fange ich auch an, die Packliste zu schreiben, damit ich nicht einen Tag vorher noch etwas besorgen muss und ich besser planen kann.

22 days left…ich würde sagen, so langsam wird es ernst! ;D
Bis demnächst, xoxo Nina ♡

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s