Menveo

Einen wunderschönen guten Tag!

Wuhu! Ich habe heute meine vorletzte Impfungen vor den USA bekommen. Die Menveo – Impfung!

Ich hoffe, dass ich nicht krank werde, da man von dieser Impfung grippeähnliche Symptome bekommen kann.
Diese Impfung habe ich aber auch freiwillig gemacht, weil es mir meine gute alte Kinderärztin empfohlen hat :))
Menveo ist so alles mit Kocken und sowas (ich hoffe, dass das so geschrieben wird?!).

Außerdem planen meine Gasteltern schon fleißig, aber ich werde noch nichts verraten! Ihr könnt gespannt sein 😉

Bis demnächst, xoxo Nina ❤

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s