Kleines Update

Moin ihr Lieben! 🙂

Heute kommt ein kleines Update zu meinem Auslandsjahr:

Also, ich habe jetzt einen Termin, an dem ich endlich meine Brackets abkriege und sie nicht in Amerika tragen muss. Natürlich bekomme ich noch eine lose Klammer für die Nacht, damit das alles so bleibt, wie es jetzt ist, aber wuhuu! ❤

Außerdem habe ich habe ich nächste Woche die vorletzte Impfung. Dazu nächste Woche aber mehr!

In meinem Erinnerungsbuch sind schon zwei Seiten gefüllt und freue mich schon auf die Nächsten! Ich bin schon voll gespannt, alles zu lesen 😀  außerdem freue ich mich schon auf einpaar Briefe ❤ ❤

Im Moment ist mein Zeitplan ziemlich voll mit kleinen Reisen und Treffen. Das finde ich auch sehr gut! Natürlich habe ich auch ziemlich viele Tests und Arbeiten, aber das schaffe ich!

Und woah! Gerade habe ich überlegt, was ich noch schreiben wollte und jetzt ist es mir wieder eingefallen: Noch genau 99 Tage bis ich im Flieger sitze! Ahhhh, es ist zweistellig! :0 😀

Übrigens wollte ich mich auch bei Euch bedanken, dass wir fast die 3000 Aufrufe geknackt haben! DANKE! Ich glaube es fehlen noch so 50 oder so :))

Soo, ich glaube das war`s! Möchtet Ihr nochmal ein #tipsbefore z.B. zum Thema Finanzierung oder so haben? Wenn Euch noch was anderes einfällt, ab in die Kommis 😉

Bis denne, Nina ❤

Ein Gedanke zu “Kleines Update

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s