5. Jubiläum und dies und das…

Heyy, naa Ihr ❤

Wie geht`s Euch? 🙂 lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört…:(   heute gibt`s nur kleine Dies und Das Updates, demnächst aber auch mal wieder was anderes!

Alsoo, gestern war mein 5 monatiges Jubiläum *-* jaaa, das ist echt schon voll lange für mich! Außerdem haben wir sogar schon fast die 2000 Klicks geschafft! Echt Respekt! Für mich sind das ziemlich viele! :0 was auch echt cool ist, dass es jetzt schon über 10 verschiedene Länder sind, aus denen Aufrufe kamen! Thank you! ❤

Und jetzt das, was Euch wahrscheinlich am meisten interessiert ;D  meine Gastfamilie! Ich schreibe immer ein wenig mit ihnen und natürlich auch mit meiner H-sis. Es macht total viel Spaß und ich kann es kaum noch abwarten, loszufliegen. ❤ ❤

Außerdem beantrage ich demnächst meine Schulbeurlaubung, aber mein Gastpapa fragt nochmal bei meiner High School nach, wann das Schuljahr anfängt, damit die Schulleitung meiner Schule in DE das auch weiß.

Meine ersten Arbeiten stehen auch schon fest und die ersten Tests (auch heute…:() sind geschrieben. Außerdem fange ich jetzt schon an, für das Latinum zu lernen, damit ich es habe, wenn ich weggehe und Latein nicht noch ein Halbjahr nach meinem Austausch machen muss. Darauf habe ich nämlich echt kein Bock! Vorallem, weil ich dann bestimmt alles vergessen habe. Außerdem war ich am Montag bei einer Veranstaltung über die Oberstufe und habe ziemlich viel darüber erfahren. Ich denke, dass ich nach Amerika die 10. Klasse nicht wiederholen muss bzw. werde, da mein Durschnitt aus dem 2. Halbjahr der neunten Klasse nicht über 3,0 sein darf und der Durchschnitt des 1. Halbjahres ist viel besser und ich denke nicht, dass ich mich sehr verschlechtere! Natürlich werde ich vermutlich zur Sommerschule gehen, um die Mathethemen zu wiederholen etc. aber ich bin echt erleichtert, weil ich dachte, dass ich einen Zulassungstest machen müsste (muss man machen, wenn der Durchschnitt des 2. Halbjahres der neunten Klasse schlechter als 3,0 ist). Heute habe ich auch die Leistungskursvorwahlblätter bekommen. Falls es Euch interessiert, ich nehme Erdkunde und Biologie als LK. Außerdem wähle ich sowas von Musik ab!!!

Was noch so passiert ist, meine Familie plant schon den Urlaub, den ich hoffentlich noch vor meinem Austausch schaffe. Leider steht noch nicht fest, wann es bei mir losgeht, deshalb ist es schwer, zu buchen.

Mehr ist gar nicht passiert! Bis denne meine Lieben, xoxo Nina ❤ ❤ ❤

P.S.: Genießt die Sonne! Es fühlt sich manchal schon nach Frühling an 😉 außerdem habe ich wieder ein Lied für Euch, dass ich gerne mag. ,,Gold“ von Britt Nicole: http://youtu.be/ddycr6oMXmY

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s