Gastfamilie kontaktiert und 4. Jubiläum

Na Ihr da draußen 🙂
Ich melde mich wieder, um Euch auf den neuesten Stand zu bringen. Außerdem war gestern das 4. Jubiläum dieses Blogs hier. Deshalb sag ich jetzt mal wieder DANKE für das regelmäßige Besuchen meines Blogs und auch die vielen netten Kommentare! ♡

Soo, Euch interessiert bestimmt jetzt auch, wie es mir mit meiner Gastfamilie geht?! Also, ich habe schon mit ihnen telefoniert, E-mails geschrieben und heute Abend wird Facetime gemacht 🙂 mein zweiter Eindruck von ihnen ist echt klasse, sie sind super lieb und sie haben echt schon so viele Sachen in Planung! Und das ist einfach klasse und ich freu mich echt total! Meine High School gefällt mir auch vom Anschauen und mein Host dad meinte, dass sie eine der besten in der Gegend sei. Übrigens habe ich auch gefragt, wie die Katze heißt-Kelly. Sie meinten, dass sie orange weiß grau gestreift ist und sehr schüchtern ist. Heute frage ich auch, ob sie die Nummer oder E-mail Adresse von meiner Hostsister haben, damit ich sie auch kontaktieren kann. 🙂

Aber was ich noch sagen wollte, ist, dass das US-Präsidenten Rätsel fertig ist und ich demnächst die Auflösung mache. Der letzte Buchstabe war im Gastfamilienpost, also dem letzten dabei. Wenn Ihr mitgeknobelt und eine Lösung habt, könnt Ihr mir diese gerne schreiben.

Bis denne, xoxo Nina ♡

2 Gedanken zu “Gastfamilie kontaktiert und 4. Jubiläum

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s