GASTFAMILIE!!!

Hallo meine geliebten Freunde ❤

Ich muss Euch was sagen 🙂 ICH HAB MEINE GASTFAMILIE BEKOMMEN!!! Ahhh, ist das cool! Gestern Abend rief jemand von Xplore an und meinte, dass sie etwas mit mir plaudern will und dann habe ich gedacht, dass sie mit mir über dies und jenes reden möchte und dann meinte sie: Willkommen in Utah! Und ich konnte einfach nicht glauben, dass ich schon so früh meine Gastfamilie bekommen würde! Echt jetzt, das war so ein krasses Gefühl! Erst als ich es geblickt hatte, musste ich fast anfangen zu weinen, habe mich aber grad noch so unter Kontrolle gebracht 🙂

Soo, wie gesagt, für mich geht es nach Utah 😀 ganz in die Nähe von Salt Lake City, der Hauptstadt. Also am Salt Lake 🙂 Utah grenzt an Nevada, Arizona, New Mexico, Colorado, Idaho und Wyoming. Also sagen wir mal, in der Wüste 😉 was aber echt cool ist, dass es in Utah soo viele Ausflugsziele gibt und man nur 5 Stunden nach Las Vegas braucht 🙂

Meine Hostfamily sieht echt total nett aus! Mein Hostdad ist schon in Rente und meine Hostmum arbeitet noch. Ihren Job finde ich echt richtig cool! *-*  Außerdem bekomme ich noch eine Hostsister aus Vietnam und das finde ich auch echt klasse, weil ihre und meine Interessen ziemlich ähnlich sind. Achso, wir haben auch noch eine Katze. Meine Hostfamily ist ziemlich in der Kirche aktiv, aber das ist kein Problem für mich, weil man viele neue Menschen kennenlernen kann. Außerdem bekomme ich mein eigenes Zimmer plus Bad 😉 die Stadt, in der ich leben werde, ist so mittelgroß und sieht sehr geflegt aus. Meine Hostfamily macht gerne Day- oder Roadtrips und fährt auch gerne in die Downtown von SLC.

Nun zu meiner High School. Meine High School ist relativ groß, aber sieht von außen richtig cool aus und soweit ich es richtig gesehen habe, gibt es noch ein riesen Stadion. Das Sportangebot spricht mir auch zu. Also alles in allem die perfekte Gastfamilie 😀 Ihr wisst nicht, wie glücklich ich bin! Ich smile schon seit gestern die ganze Zeit durch 😀 übrigens, ich fahre mit dem gelben typisch amerikanischen Schoolbus zur Schule ;D

Puh, jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen! Außerdem wisst Ihr es endlich auch. Gestern Abend habe ich schon eine Mail an meine Hostfamily geschickt, habe aber noch keine Antwort. Ich halte Euch auf dem Laufenden, xoxo Nina ❤

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/82/Utah_in_United_States.svg/268px-Utah_in_United_States.svg.png

7 Gedanken zu “GASTFAMILIE!!!

  1. Hey Nina!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen!Auch ich gehe für 10 Monate in die USA:-)
    Was ein Zufall,letztes Jahr war ich für 3 Wochen in Utah.Ich liebe es dort!
    Wünsche dir ganz viel Spaß!😊👍🇺🇸☺️

    Gefällt 1 Person

      1. Ich war in Salt lake City! Es war echt traumhaft dort,deswegen kannst du echt gespannt sein!😍:-)
        Nein,ich weiß leider noch nichts.kann auch noch ein/zwei Monate dauern aber trotzdem macht sich Aufregung breit!:-)
        Bin gespannt immer wieder Neues von dir zu lesen !
        Sofia :-):-*

        Gefällt mir

      2. Oh gott, jetzt kann ichs gar nicht mehr abwarten! *-* ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Gastfamilie bald bekommst ☆
        Ich werde auch immer mal wieder bei Dir vorbeischauen! Soll ich Dich eigentlich verlinken? 🙂
        GLG Nina ♡

        Gefällt 1 Person

      3. Haha,kann ich mir vorstellen 😀
        Danke danke :-*
        Ja,kannst du machen!ich kann dich auch verlinken wenn du mir sagst wie das geht,weil ich eine totale Niete in Sachen Technik bin 😀
        Hast du denn auch Facebook?:-*
        Liiiiebe Grüsse zurück !:*

        Gefällt mir

      4. Oki, dann bist Du gleich verlinkt 😀
        Hahaha, kann ich verstehen! Ich muss mich auch immer erstmal langsam rantasten 😉
        Ich schreibe Dir gleich eine Mail, weil ich kein Facebook habe :/ aber mit WhatsApp kann ich dienen 😀
        Bis gleich 😀 :*

        Gefällt 1 Person

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s