#tipsbefore

Hallo meine fleißigen Leser, Weltenbummler und Interessierten 🙂

Wie Ihr sehen könnt, fange ich jetzt doch schon früher mit der #tipsbefore Reihe an. Dabei beschäftige ich mich mit Fragen, die sich ganz bestimmt jeder Austauschschüler stellt. Also wird es gut für kommende Austauschschüler sein, aber auch für andere, die sich mit dem Gedanken, einen Auslandsaufenthalt zu machen, beschäftigen-o.

Weil ich ja selbst erst ab Sommer ins Ausland gehe, sind das meine Tipps davor und ich werde während und nach meinem Jahr ergänzen, weiterschreiben oder berichtigen. Wer jetzt schon Fragen hat, kann mir natürlich auch vorher gerne schreiben (unter Kontakt, Gästebuch oder hier in den Kommis). Morgen werde ich mit meinem ersten Punkt beginnen, also bleibt dran 😉

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, xoxo Nina ❤

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s