Was ich bis jetzt kennengelernt habe :)

Hey ihr Lieben 🙂

wie Ihr vielleicht wisst, war ich im Jahr 2013 für 1 1/2 Monate drüben. 1 Monat USA und einen halben Monat Kanada. Diesen einen Monat war ich mit meiner Schwester allein bei Freunden und haben dort gewohnt. Sie sind Amerikaner, die auch nicht Deutsch sprechen konnten. In diesem Monat habe ich neue Dinge kennenlernen dürfen und Erfahrungen sammeln können. Heute werde ich Euch von ein paar berichten 🙂

Also, ich mache das in Stichwörtern, werde aber immer noch etwas dazuschreiben:

– es gibt keine kleinen Einkaufsläden, sondern einen riesen großen Grocery Store. In diesem findet man normale Lebensmittel, aber auch  z.B. Gartengeräte. Wenn Du an der Kasse bist, dann bezahlt man und nebenbei stehen in meinem Fall, Studenten da rum und packen die Sachen, die Du gekauft hast, schon in Tüten ein, sodass Du einfach nur die Tüten nehmen und gehen kannst 🙂

– der Grocery Store liegt außerhalb der Stadt/Dorf und Du kannst eigentlich nur per Auto oder Bus dorthin kommen

– alle Amerikaner merken sofort, dass man Ausländer ist, aber sind dann super freundlich und sagen Dir sofort, dass Du echt gut Englisch sprechen kannst, auch wenn Du das Gefühl hast, dass Du grad total abkackst 🙂

– es gibt eigentlich nur riesige Shoppingmalls und keine Einkaufsstraßen

– Jungs baggern einen total schnell an (war das nur in der Gegend wo ich war oder ist das normal?)

– wenn Du im Schwimmbad bist, steht jeden Meter ein Lifeguard. Die sehen auch echt gut aus 😉

– es gibt eine super tolle Süßigkeit. Den Namen habe ich leider vergessen, aber das sind winzige Eiskügelchen, die sooo unglaublich lecker schmecken *-*

– wenn Ihr in ein Restaurant geht, müsst Ihr Euch erst anmelden und auf einen freien Tisch warten und schließlich dahin gebracht werden

– als Beilage nimmt man nicht Salat, sondern Chips! Und die sind oberste Sahne! ;D

– es gibt nur Toastbrot und kein Schwarz- oder Graubrot! :0

– deutsche Süßigkeiten sind total überteuert!

Soo, das waren 10 meiner lustigen Erfahrungen und Kenntnisse. Hat es Euch gefallen? Soll ich noch eins machen?

HEGDL, xoxo Nina ❤ (habt Ihr den Buchstaben gefunden?)

Das ist soo lecker! <3
Das ist soo lecker! ❤

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s