Viele Klicks, Aufrufe aus anderen Ländern und 1. Dezember

Heey! 🙂

Als Allererstes möchte ich DANKE sagen für über 500 Klicks in nur 2 Monaten! Ich hätte nie gedacht, dass Ihr regelmäßig bei mir vorbeischaut! Echt super super unendlich toll! ❤

Außerdem habe ich Aufrufe aus anderen Ländern bekommen und das finde ich echt genial! Nie im Leben hätte ich das in Erwägung gezogen! Das Gefühl ist zwar echt seltsam, aber wirklich toll! Cool ist außerdem, dass mir hier sogar einpaar Leute folgen! Niemals hätte ich das für möglich gehalten, schon deshalb, weil man das Folgen-Symbol überhaupt kaum findet. 😉  Sorry deswegen! ( Für alle, die es interessiert: rechts oben)

Ich weiß, dass es im Moment eher langweilig ist und ich nichts über meine Vorbereitungen berichten kann, weil kaum etwas passiert, aber ich hoffe, es gefallen Euch auch die Posts über die Sitten und Bräuche, sowie mein Quiz. Soll ich eigentlich noch eins machen? Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, nur das Problem ist, dass mir gerade nichts einfällt, womit ich ein neues Quiz machen kann! Interessiert Euch etwas oder habt Ihr vielleicht eine Idee?

Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich möchte ein Abschiedsbuch machen, aber weiß nicht ganz genau, ob ich jetzt schon anfangen oder lieber noch warten soll. Manche fangen jetzt schon an, aber ich weiß nicht. Ich fliege ja erst nächstes Jahr im August weg und das dauert noch einwenig! Mhhh….

Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Dezember. Was war in Eurem Türchen versteckt? 😉 HEDL, xoxo Nina

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s