Reisepass

Hallo meine Lieben!

Lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört! Das lag daran, dass ich im Urlaub war 🙂

Jetzt bin ich aber auch wieder da und dann will ich mal starten! Ich hatte vor einpaar Wochen meinen Reisepass beantragt und dann hab ich gestern endlich ein Schreiben bekommen, dass ich ihn abholen kann. Heute bin ich dann sofort hin und tadaa: hier ist er! Jetzt kann ich auch schon weiterschauen und meine Bewerbung ist damit fast fertig gestellt! 😀 (es fehlt nur noch der Tuberkulose Test)

Mein neuer Reisepass ist bis 2020 gültig und nicht mehr bis 2015. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Außerdem sind die ganzen Seiten, wo man ein Visum oder Stempel bekommt alle leer! Das war beim alten Reisepass auch so, bis vor kurzer Zeit, wo ich lange in Amerika und Kanada war! Jetzt warten diese Felder auf das Visum 🙂

Und denkt daran: Wer noch keinen neuen Reisepass hat und auch noch nicht beantragt hat, sollte bald damit anfangen! Ich hatte auch nicht gedacht, dass es fast über einen Monat dauert!

Bis demnächst, xoxo Nina ❤

wpid-20141030_122530.jpg

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s