1. Austauschschüler Tag

Hallo ihr Lieben! ❤

Heute mache ich den Austauschschüler Tag! Viel Spaß und let`s go:

1. Wie heiße ich? – Nina

2. Wie alt bin ich? – Ich gehe in die 9. Klasse

3. Wo komme ich her? – Aus einer schönen Gegend in Deutschland 🙂

4. Wo will ich hin? – In die USA ❤

5. Mit welcher Organisation fahre ich? – Xplore ( genauere Infos auf den Seiten oder in einem Eintrag )

6. Warum ausgerechnet in die USA? – Vielleicht kennt ihr diesen bekannten Spirit aus Filmen oder so. Außerdem gibt es dort so viel zu sehen und die Sprache gefällt mir auch sehr!

7. Wie lange werde ich weg sein? – 10 Monate

8. Wann fliege ich los? – Im August oder September 2015

9. Habe ich schon eine Gastfamilie? – Nein

10. Warum mache ich ein Auslandsjahr? – Andere Kulturen finde ich sehr interessant und um diese gut kennenzulernen muss man etwas da sein. Außerdem lernt man neue Leute kennen, man ist international und nebenbei kann man eine zweite Sprache fließend. Also warum nicht?! 😀

11. Wie bin ich auf die Idee gekommen? – Durch Freunde und da ich im Urlaub in den USA war

12. Was erhoffe ich mir von meinem Jahr? – Ein unvergessliches Erlebnis, dass ich nie mehr vergessen werde

13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? – Das weiß ich selber noch nicht 🙂

Soo, das wars schon! Ich hoffe es hat Euch gefallen! Wenn ich mehr Infos habe, werde ich nochmal einen machen! Also seid gespannt! 😀

xoxo, Nina ❤wpid-screenshot_2014-10-12-11-22-48.png

Sag mir deine FANCY Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s